: Professionelle und freundliche Kundenbetreuung via Telefon, E-Mail und Live-Chat. Identifikation und Lösung von Kundenanfragen, Beschwerden und technischen Problemen. Erfassung und Pflege von Kundendaten
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
nach Ihren Wünschen ein. Wertschätzung: Wir leben Vielfalt und ein angenehmes Miteinander Mit dem professionellen Trainingsangebot von ALPLAsports bleiben Sie fit und gesund. Wir fördern klimafreundliche Mobilität
Direktvermittlung Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH Wir haben Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen
und ein angenehmes Miteinander Mit dem professionellen Trainingsangebot von ALPLAsports bleiben Sie fit und gesund. Wir fördern klimafreundliche Mobilität, von der ÖPNV-Jahreskarte bis zum Kauf eines E-Bikes
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Problemlösend zusammenzuarbeiten und Kundenanforderungen professionell zu erfüllen Arbeiten Sie proaktiv, um sicherzustellen, dass alle lokalen SGU-Ziele erreicht werden, und arbeiten Sie gleichzeitig
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
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. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
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Führungserfahrung Professionelles Auftreten und kommunikationsstarke, kundenorientierte Persönlichkeit Gute Kenntnisse und Erfahrungen mit der Arbeit in einem ERP-System (bevorzugt SAP) und mit MS-Office Anwendungen
und humorvolles Team, das sich schon sehr auf dich freut Top Onboarding: strukturiert, professionell und auf dich abgestimmt Ergonomische Arbeitsplätze: ein modernes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien: von Anfang
wir jederzeit an der stetigen Weiterentwicklung unseres Service. Die maximale Kundenzufriedenheit ist unser ultimatives Ziel, was wir durch professionellen Kundenkontakt und positive Kundenerfahrungen erreichen
Sie sich in einem internationalen, technisch innovativen und spannenden Umfeld Verlassen Sie sich auf eine professionelle Einarbeitung und stetige Unterstützung in Ihrer Weiterentwicklung Erleben Sie täglich Freude bei der Arbeit
Verwirklichen Sie sich in einem internationalen, technisch innovativen und spannenden Umfeld 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeit und zeitweise mobile Arbeit Professionelle Einarbeitung „on the Job
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ein flexibles Arbeitszeitmodell. Strukturiere Deinen Tag selbst! Work-Life-Balance II – 30 Tage Urlaub + 24.12. + 31.12. frei. Sprung ins warme Wasser – Wir bieten Dir professionelles Onboarding, intensive
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und der Bearbeitung von Ausschreibungen Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist eines der international bekannten Logistikunternehmen weltweit an allen Drehkreuzen vertreten. Professionelle Mitarbeiter
. Professionelle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen kümmern sich um Seefracht, Luftfracht, Supply Chain wie auch den KEP-Bereich. Referenznummer: 12238 Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen
wir jederzeit an der stetigen Weiterentwicklung unseres Service. Die maximale Kundenzufriedenheit ist unser ultimatives Ziel, was wir durch professionellen Kundenkontakt und eine positive Kundenerfahrung
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Dir professionelles Onboarding, intensive Schulungs- und Einarbeitungsprogramme und einen Paten, der Dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Hybrides Arbeiten – Dein IT-Equipment im Homeoffice übernehmen
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland
Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
und professionellen Support. Unsere Kunden und Partner verlassen sich auf Dich. Zudem erwarten wir von Dir wertvolle Beiträge zur Steigerung unserer Servicequalität – Du analysierst unsere Prozessabläufe
gemäß Prozessbeschreibung eigenständig und vollumfänglich – für 100% Kundenzufriedenheit. Dabei bietest Du professionelle Kommunikation an den Schnittstellen zu unserem Fahrrad-Versicherer, zu unseren
sein. Wir suchen Sie als motivierten und qualifizierten Customer Service / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d). Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle
-BereichGute SAP/R3 SD KenntnisseGute Kenntnisse in ExcelTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeGute Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort: Medizinische/r Fachangestellte/r im Customer Service (m/w/d) Angeboten werden Ihnen: Ein modern und professionell ausgestatteter Arbeitsplatz im Herzen Berlins
im Exportgeschäft, professionelle Kommunikation mit staatlichen Stellen und Neugierde auf internationalen Geschäftsbeziehungen Sie verfügen über eine starke kundenorientierte Denkweise mit "can-do"-Mentalität
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des Versandprozesses und der Rechnungsstellung Professionelle Kommunikation mit dem Kunden von Auftragsbestätigung bis Auslieferung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert sowie profunde relevante
professionelle Umgang mit Kunden und Servicetechnikern am Telefon sowie Zuverlässigkeit und Verständnis für den Dienstleistungsgedanken sind für Sie selbstverständlich - zudem setzen wir technisches Verständnis
im telefonischen Kundenservice oder relevanten Bereichen. Der professionelle Umgang mit Kunden und Servicetechnikern am Telefon sowie Zuverlässigkeit und Verständnis für den Dienstleistungsgedanken
DenkenZuverlässigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
und Einsatzbereitschaft Kenntnisse in der Versicherungsbranche von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
-KenntnisseErfahrung mit Warenwirtschaftssystemen wünschenswertSelbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
übernehmen Sie die kaufmännische Abwicklung der Auftragsbearbeitung in Absprache mit Einkauf, eigener Fertigung und VertriebDie Professionelle und freundliche Betreuung von Kundenanfragen über verschiedene
und zielstrebige Art Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Robin Schellpfeffer 089 411 19 42 - 55 bewerbung@pasit.de